Dipl.-Ing.(FH)
Kuno Seebaß Medienproduktion
Webdesign
Webentwicklung
WordPress CMS
Individuelle Anpassung und Programmierung
intuitiv und effizient zu bedienen
 

Webprojekte & Online-Marketing

Rundum Betreuung von Internet-Projekten mit umfangreichen Leistungen:

Individuelle Entwicklung & Programmierung:

Webprojekte Referenzen/ Arbeitsbeispiele:

Mit mir arbeiten – Service & Vorteile:

Kreativität

Ingenieurs-Qualität

Zuverlässigkeit

Herzlichkeit

  • Zuverlässigkeit & Ingenieurskompetenz mit über 20 Jahren Erfahrung in der Medienproduktion
  • kreative & zielgerichtete Zusammenarbeit
  • Kreative Konzeption, Gestaltung und Programmierung
  • Positive Stimmung und Wohlfühlathmosphäre bei der Zusammenarbeit
  • Individuelle Programmierungen zur individuellen Anpassung an Spezial-Lösungen
  • Wedesign & Programmier Erfahrung seit Beginn des Internet
  • ein fester Ansprechpartner für die Betreuung
  • Alles aus einer Hand mit kreativem Geist geschaffen
  • Wartung und Service-Betreuung nach Webseiten-Erstellung

Erfahrung, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Kreativität – alles aus einer Hand!

Alles aus einer Hand

Zuverlässiger Partner

Top Service

Moderne Entwicklung - Programmierung & Design

Mit welchen Kosten muss ich rechnen für Webseiten-Erstellung & Betreuung, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Online-Marketing?

Q

Kostenrahmen

Mit welchen Kosten muss ich für die Erstellung einer Webseite rechnen?

Die Kosten für die Erstellung einer Webseite sind sehr individuell, da jedes Webprojekt individuelle Anforderungen hat. Die Kosten für die Erstellung einer Webseite beginnen bei 3500,- EUR und können bis zu mehrere 10.000 EUR je nach Umfang und Anforderungen betragen. Um einen Kostenrahmen abzuschätzen für Ihr/Dein Webprojekt, ist es am einfachsten untenstehendes Anfrageformular auszufüllen. Gerne erstelle ich dann ein kostenloses & unverbindliches, individuell auf ihr/dein Projekt zugeschnittenes Angebot. Wenn ihnen/dir mein Angebot zusagt, arbeiten wir vielleicht schon zusammen! Ich würde mich freuen!

Mit welchen Kosten muss ich beim Online-Marketing rechnen?

Die Kosten für Online-Marketing sind, wie beim Webdesign, sehr individuell, da jedes Online-Marketing-Projekt individuelle Anforderungen hat. Um einen Kostenrahmen für Ihr/Dein Online-Marketing-Projekt abzuschätzen, ist es am einfachsten, das unten stehende Anfrageformular auszufüllen. Gerne erstelle ich dann ein kostenloses und unverbindliches, individuell auf ihr/dein Projekt zugeschnittenes Angebot. Wenn ihnen/dir mein Angebot zusagt, arbeiten wir vielleicht schon zusammen! Ich würde mich freuen!

Jetzt anfragen für die Realisierung Ihres/Deines Web-Projektes:

Am einfachsten & schnellsten geht’s durch Ausfüllen des untenstehenden Formulares.

    Welche Art von Webprojekt soll realisiert werden? Bitte kurz beschreiben*

    Ist eine Konzeption für das Webprojekt vorhanden?*

    Sind Texte für das Webprojekt vorhanden?*

    Ist Foto-/Bildmaterial vorhanden?*

    Soll das Webprojekt Suchmaschinenoptimiert (SEO) werden?*

    Existieren Logo und Design-Vorgaben?*

    In welchem groben Budgetrahmen soll das Projekt realisiert werden*

    Besteht bereits Erfahrung in der Realisierung von Webprojekten?

    Medienproduktion vom Profi!

    Fotografie

    • Unternehmensfotografie
    • Industriefotografie
    • Personal-Branding Portraits
    • Oldtimer-Portraits

    Musikproduktion

    • Filmmusik-Produktion
    • Filmvertonung
    • Entspannungsmusik-Produktion
    • Rockmusik-Produktion

    Webseiten-Erstellung & Online-Marketing

    • Webdesign
    • Suchmaschinenoptimierung
    • Online-Marketing
    • Film & Fotografie für Webseiten und Marketing

    Filmproduktion

    • Industriefilm
    • Musikvideo
    • Imagefilm
    • Dokumentation
    • Erklärvideos